Riesen goes Paris

Der diesjährige Mitarbeiterausflug führte uns für drei Tage nach Paris. Nach einem Fehlstart mit Bombendrohung im TVG in Basel erreichten wir verspätet die europäische Metropole.

Am Abend besuchten wir den Fussballmatch Paris Saint-Germain gegen Estac Troyes, mit den Stars Messi, Neymar, Mbappé. Der Underdog wehrte sich lange gegen die Niederlage doch konnten sie die Stars nicht stoppen und verloren den hart umkämpften Match mit 4:3.

Der Sonntag startete mit einer Stadtführung in das Quartier Montemarte und der Basilika Sacré-Coeur. Nach einem individuellen Nachmittag gingen wir am Abend gemeinsam auf der Seine Abendessen.

Vor der Heimreise hatte das Team am Montag noch einen halben Tag zur freien Verfügung. Einige nutzten diesen zum Shoppen, andere besuchten das Louvre Museum.

Nach drei schönen Tagen mit vielen überwältigenden Eindrücken kamen alle am Montagabend glücklich nach Hause. 

DSC_0026
DSC_0030
IMG_2365