Die Stadt Bern ist neu Oliv unterwegs

Das Restaurant Oliv wurde letzten Samstag mit einem grossen VIP-Event erfolgreich eröffnet. Der angestrebte Eröffnungstermin wurde trotz einiger Hürden eingehalten. Die geladenen Gäste durften die Gerichte der neuen mediterranen Küche und einen gelungenen Abend mit Livemusik geniessen. Genau auf diesem Konzept, Essen und Livemusik wird das Oliv hoffentlich genauso erfolgreich wie vorher das Il Grissino am Waisenhausplatz in Bern. Die ing.-büro riesen AG war für die Sanitär-, Lüftungs-, Heizungs-, Kälte-, gewerbliche Kälteplanung und räumliche Fachkoordination beauftragt. In typisch engen räumlichen Verhältnissen, in der Stadt Bern gelang es die umfangreiche Gebäudetechnik unterzubringen und ein schlussendlich tolles Endprodukt zu erreichen, das nun die Gäste verzücken soll.

Wir möchten uns bei der Bauherrschaft Dallmeier Immobilien Consulting AG und dem Architekturbüro Jordi + Partner für das Vertrauen, bei unseren Subplanern und den restlichen Mitwirkenden für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit, bedanken.

Hiermit sagen wir Prost!

IMG_7909_jpg
IMG_7889_jpg
IMG_7916
IMG_7933