Be­för­de­run­gen 2022

Mit Stolz wollen wir die Beförderungen auf das Jahr 2022, bei der ing.-büro riesen AG, verkünden.

Die Geschäftsleitung wird mit Thierry Stöckli verstärkt.

Thierry konnte sich unter anderem mit der Loslösung von der  Eicher und Pauli AG, stark in die Geschäftsleitungsthemen einbinden. Sein Bezug zur Firma und die Bereitschaft, grosse Verantwortung zu übernehmen.

Thierry

Auf der Stufe Projektleiter, wird das Team mit der Beförderung von Dominic Werren verstärkt.

Seit dem Jahr 2010 ist Dominic ein wichtiger Teil der Firma und präsentierte seine vielseitigen Fähigkeiten in vielen laufenden und abgeschlossenen Projekten.

Wir gratulieren Dominic zur neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg.

Auch das Team der Projektingenieure wird auf das kommende Jahr ergänzend besetzt.

  • Pascal Grossenbacher            im Betrieb seit 2020
  • Tobias Baumgartner              im Betrieb seit 2020
  • Tobias Weibel                        im Betrieb seit 2013
  • Benjamin Binggeli                 im Betrieb seit 2020

Auf Grund ihrer tatkräftigen Projektunterstützung und der Bereitschaft mehr Verantwortung zu übernehmen, werden die vier Mitarbeiter entsprechend befördert. Einige von ihnen sind oder starten demnächst in weiterführende Ausbildungen und verstärken das Team mit ihrem vielseitigen Know-how.

Auf Ihrem Weg, sei es in den Projekten wie auch in ihren Weiterbildungen, wünschen wir auch ihnen viel Erfolg und freuen uns darauf diesen mit ihnen zu erleben.

Beförderungen